keine Banner

Werdegang

• Werdegang
Die Geschichte unseres Vereines beginnt bei unserem ersten Event im Jahr 2014. Um die erste Ausgabe der @LANtis Lanparty organisatorisch über die Bühne bringen zu können war es für uns nötig einen Verein zu gründen. Mit diesem Verein kam auch die Grundidee den eSport in Österreich auch weiter zu fördern.

Im ersten Jahr konnten wir genau 111 Spieler auf unserem Event begrüssen. Mit einem fast 100%igem Wachstum waren es 2015 schon 220. Natürlich werden wir weiterhin unser eigenes Event veranstalten und, in zusammenarbeit mit anderen Vereinen, auch andere Events unterstützen und organisieren.

Ab 2016 konnte auch, dadurch das österreichische Bundesländer zur Deutschen Ländermeisterschaft (DLM) zugelassen wurden, das Team welches Oberösterreich repräsentiert unterstützt werden.

Für 2017 stehen bereits 2 Grossevents auf dem Programm auf die wir persönlich uns schon sehr freuen...man darf gespannt sein!